Bernd Schmier Gedächtnis Cup 2016
Hitzefrei beim Jugend-Turnier des Offenburger FV PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Am Samstag um 15.30 Uhr startete die Bundesliga-Partie zwischen Borussia Dortmund und Mainz 05. Später beschwerten sich die Profis, dass es zu heiß gewesen sei. Das große Jugendturnier um den Bernd-Schmider-Gedächtnis-Cup beim Offenburger FV war da schon vorbei: Hitzebedingt wurde es nach der Zwischenrunde gegen 15 Uhr abgebrochen.

 

Weiterlesen...
 
Weniger Teams, mehr Spiele beim OFV-Jugendturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

 Große Bühne für den Fußball-Nachwuchs: Beim 2. Bernd-Schmider-Gedächtniscup kämpfen am Samstag ab 10.30 Uhr wieder 16 U13-Mannschaften um den begehrten Pokal. Dabei misst sich der Gastgeber unter anderem mit den gleichaltrigen Teams einiger Erst- und Zweitligisten, regionalen Vereinen sowie den französischen Gästen von Racing Straßburg.

 

 

»Die Jungs sollen viel spielen, das steht absolut im Vordergrund«, freut sich Dominik Hildebrand, Sportlicher Leiter Jugend beim Offenburger FV und zugleich Trainer der U13-Mannschaft des Gastgebers, auf die sechste Auflage des großen Jugendturniers, das am Samstag (ab 10.30 Uhr) in Erinnerung an den 2014 verstorbenen ehemaligen OFV-Spieler, -Trainer und -Funktionär zum zweiten Mal als Bernd-Schmider-Gedächtniscup ausgetragen wird. 

 

Weiterlesen...
 
Bernd Schmider Gedächtnisturnier 2016 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

 

 
Turnierpläne PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator