Bernd Schmier Gedächtnis Cup 2015
Bernd-Schmider-Gedächtnis-Cup 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

 

 
RB Leipzig landet großen Coup PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

 

Der Nachwuchs von RB Leipzig gewann am Samstag ein von Spannung geprägtes Finale gegen den VfB Stuttgart mit 1:0. Beide Mannschaften wurden dabei ihren Favoritenrollen beim Bernd-Schmider-Gedächtniscup des Offenburger FV gerecht. Das international besetzte Juniorenfußballturnier war einmal mehr ein Kräftemessen auf hohem Niveau.

Weiterlesen...
 
Nachwuchs aus Sachsen nicht zu stoppen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

 Beim glänzend besetzten Bernd-Schmider-Gedächtnispokal in Offenburg siegt RB Leipzig.


Der Nachwuchs des OFV (rote Trikots) scheiterte im Viertelfinale am späteren Turniersieger.  Foto:  A. Buss

 

FUSSBALL (skl). Der Bundesliga-Nachwuchs (U 14) lieferte sich am Samstag im Karl-Heitz-Stadion und der Anlage des SV Stegermatt packende Spiele um den Bernd-Schmider-Gedächtnispokal. Zum ersten Mal dabei, sicherte sich das Team von RB Leipzig den Pokal.

Weiterlesen...